Gebetsgruppe

Regelmässig trifft sich die Gebetsgruppe um 09.00 Uhr im Pfarrhausschopf und betet für die Menschen aus unserer Gemeinde sowie weltweit. Umrahmt werden diese Gebetstreffen mit Liedern und einem kleinen Gedanken zum Tag. Natürlich bleibt auch Zeit für den persönlichen Austausch untereinander. Die Teilnahme an der Gebetsgruppe steht allen Menschen offen!

Gerne nimmt die Gebetsgruppe auch Ihre Gebetsanliegen auf und bringt diese vor Gott.

Leitung und Auskunft:

Susanne Frauchiger

Hauptstrasse 175

5112 Thalheim

susanne.frauchiger@ref-thalheim.ch

Auch unter dem Namem "CiS" - Christen im Schenkenbergertal treffen sich Christen über alle Konfessionen und Gemeindegrenzen hinweg fünf Mal im Jahr um 20.00 Uhr zum gemeinsamen Gebet und Austausch.

Die genauen Angaben zu den jeweiligen Treffen entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Flyer. Für weitere Fragen oder Auskünfte steht Ihnen ebenfalls Susanne Frauchiger gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie an einem der nächsten CiS-Treffen begrüssen zu dürfen!